Staus in beiden Richtungen nach Crashs auf Autobahn

| Inca, Mallorca |
Blick auf eines der Unfallfahrzeuge.

Blick auf eines der Unfallfahrzeuge.

Foto: Feuerwehr Mallorca

Nach zwei Unfällen haben sich am Freitag auf der Autobahn zwischen Palma de Mallorca und Inca kilometerlange Staus gebildet. Beide Crashs ereigneten sich am Morgen gegen 8 Uhr.

Auf der Fahrbahn Richtung Palma gab es einen Auffahrunfall, in der Gegenrichtung verlor ein Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw, sodass dieser sich mehrfach überschlug. Bei den Crashs wurde niemand ernsthaft verletzt.

In den vergangenen Jahren ist der Verkehr auf Mallorca immer dichter geworden. Vor allem die Ringautobahn um Palma ist immer wieder von Staus betroffen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.