Nicht mehr ganz so kalt bei Sonnenschein

| Mallorca |
Blick auf die Steilküste der Tramuntana.

Blick auf die Steilküste der Tramuntana.

Foto: Ultima Hora

Bevor das Wetter umschlägt, stehen Mallorca noch schöne und nicht mehr ganz so kalte Tage ins Haus. Der Wetterdienst Aemet prognostiziert 16 Grad für Montag und 17 Grad für Dienstag, wobei von einem wolkenlosen Himmel die Sonne scheint und die in den vergangenen Tagen eingefrosteten Gemüter.

Auch nachts gehen die Werte nach oben, und zwar aus der Gefrierpunktumgebung auf 5 bis sogar 6 Grad. Der Wind weht mal böig, mal schwach und mal gar nicht vor allem aus dem Nordwesten und Norden.

Im weiteren Verlauf der Woche soll es allerdings deutlich feuchter auf Mallorca werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.