Neues Laufband vor Mallorca- Airport funktionstüchtig

| Palma, Mallorca |
So sah es an der Stelle noch vor Kurzem aus.

So sah es an der Stelle noch vor Kurzem aus.

Foto: Mallorca Magazin

Am Flughafen von Mallorca ist nach wochenlangen Reparaturarbeiten ein neues Laufband fertig geworden. Passagiere vermeldeten die Neuerung in den sozialen Netzwerken. Die Konstruktion befindet sich zwischen dem Hauptgebäude und dem Parkhaus. Dort hatten sich bereits vor der Wochen dauernden Neu-Installation Laufbänder befunden.

In dem Airport sind während des gesamten Winters umfangreiche Umbauarbeiten im Gange, eine übliche Vorgehensweise des Betreibers Aena in den kalten Monaten. Unter anderem werden Fenster ausgetauscht und Bodenbeläge sowie Laufbänder auch in Innenräumen ersetzt. Große Bereiche sind deswegen momentan abgesperrt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 4 Monaten

Dieses Laufband ist absolut überflüssig. Das Geld dafür wäre besser in Laufbänder innerhalb des Terminals investiert, der neu angebaut wurde. Die ewige Latscherei ist besonders für älter Menschen ein Problem. So mancher Behinderter steht plötzlich da und kommt nicht zur Gepäckausgabe, weil er vorher keine Kenntnis davon hatte das besser ein Transportservice geordert werden sollte.