Disco-Lärm in Palma macht Anwohner wahnsinnig

| Palma, Mallorca |
Wütende Anwohner mit Transparenten auf der Straße.

Wütende Anwohner mit Transparenten auf der Straße.

Foto: Ultima Hora

Eine Diskothek macht die Anwohner der Plaza Mediterráneo in Palma de Mallorca wahnsinnig. Man sei mit den Nerven am Ende, äußerte eine Nachbarschafts-Vertreterin am Sonntag. Hinzu kämen laute Menschen vor dem Lokal. Es gebe Kinder, die nicht mehr ausgeschlafen in die Schule gehen könnten. Die Anwohner werfen der zuständigen Stadtverwaltung von Palma vor, rein gar nichts gegen den Lärm zu unternehmen.

Der Betreiber der Diskothek sagte, alles sei rechtens, man verfüge über sämtliche amtliche Genehmigungen. Das Lokal sei schallgeschützt. Dennoch verstehe er, dass sich einige Menschen genervt fühlen.

Die Gegend in der Nähe der Plaza Gomila ist seit jeher ein Anziehungspunkt für Nachtschwärmer. Besonders am Paseo Marítimo pulsiert dann das Leben.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.