Eine Polizeipatrouille in Cala Rajada. | A. Bassa

TW
0

Die Lokalpolizei hat in Cala Rajada einen mutmaßlichen Vergewaltiger festgenommen. Dem 25-jährigen Mann wird vorgeworfen, am Drei-Königs-Tag eine 39-Jährige missbraucht zu haben.

Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, fuhr er der Frau mit seinem Motorrad hinterher, als sie mit dem Fahrrad unterwegs war. Beide kannten sich flüchtig aus einer Bar. Sie kamen ins Gespräch und der Mann begleitet die Frau bis vor ihre Haustür. Dort fragte er, ob er mit ihre Wohnung kommen dürfe. Auf dem Sofa unterhielten sie sich weiter.

Ähnliche Nachrichten

Laut Aussage des Opfers rückte der Mann immer weiter an sie heran. Sie ging ins Bad und rief ihren Lebensgefährten an, der sich zu diesem Zeitpunkt im Ausland aufhielt. Als die Frau wieder ins Wohnzimmer kam, griff der mutmaßliche Täter sie an und verging sich an ihr.

Die Frau gab an, aus Angst und Scham mehrere Tage mit ihrer Anzeige bei der Polizei gewartet zu haben. Aufzeichnungen der Sicherheitskameras des Gebäudes filmten, wie beide das Haus betraten und der Mann es wieder allein verließ. (cls)