Ähnliche Nachrichten
Am Flughafen von Palma de Mallorca lief Wasser aus einer gebrochenen Leitung.

Tourismus

Wasserrohrbruch am Flughafen von Palma

Neulich kam es zu Beschwerden, in den Gebäuden des Airports sei es zu heiß. Jetzt gab es – ungeplant – eine kalte Dusche. Ein Video hielt das Geschehen fest.

Alexander Sepasgosarian13.07.18 12:56

Das Fahrzeug wurde beschädigt, als es vor eine Gangway am Flughafen von Palma de Mallorca stieß.

Lokales

Verletzte bei Unfall am Flughafen

Ein Transportfahrzeug war bereits am Sonntag mit einer der Fluggastbrücken zusammengestoßen, mehrere Menschen sollen verletzt worden sein.

13.09.16 16:02

Eine Vueling-Maschine auf Ibiza.

Lokales

Polizist löst ungewollt Schuss in Flugzeug aus

Auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza ereignete sich am Wochenende ein Missgeschick mit einer Dienstwaffe der Polizei. Es gab jedoch keine Verletzten.

22.08.16 10:24