Unfälle führen zu Stau auf Palmas Autobahnen

| | Palma, Mallorca |
Es staut sich auf Palmas Ringautobahn.

Es staut sich auf Palmas Ringautobahn.

Foto: UH

Am Mittwochmorgen brauchen Autofahrer auf Palmas Ringautobahn viel Geduld. Mehrere Unfälle auf Höhe des Friedhofs haben zu erheblichen Verzögerungen und weitem Rückstau in Fahrrichtung Andratx-Flughafen geführt. Die Zusammenstöße ereigneten sich, als die Schulen zur ersten Stunde läuteten, erfahrungsgemäß eine Uhrzeit mit viel Straßenverkehr.

Auch an der Auffahrt von der Flughafen- auf die Ringautobahn kam es zu einem Stau. Dort war ein Motorradfahrer verunglückt. Die Polizei sperrte einen Fahrstreifen ab. (cls)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.