Mann bei Motorschirmunfall auf Mallorca verletzt

| Binissalem, Mallorca |
Motorschirmunfall auf Mallorca.

Motorschirmunfall auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora / Archiv

Ein Motorschirmflieger ist am Dienstag auf Mallorca schwer verletzt worden. Das berichten die Rettungsdienste 112 und 061.

Der Unfall ereignete sich nach einer Sicherheitslandung auf einem Flugfeld bei Binissalem, als der Mann sich dem Gleitschirm eines Begleiters nähern wollte. Beim erneuten Anlassen des Motors wurde das Opfer vom Propeller schwer am Kopf getroffen.

Der Mann konnte mit einem Auto ins Krankenhaus gebracht werden und erfolgreich behandelt werden. Trotz eines tiefen Einschnitts sind offenbar keine lebenswichtigen Funktionen beeinträchtigt, berichte die Tageszeitung Ultima Hora.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.