Brand beschädigt Restaurant im Inselosten

| | Petra, Mallorca |
Die Flammen richten im Barbereich des Restaurants Schäden an.

Die Flammen richten im Barbereich des Restaurants Schäden an.

Foto: Maria Nadal

Das Lokal Sa Creu im Inselosten von Mallorca hat nach einem Brand Sachschäden zu beklagen. Die Flammen zerstörten Teile der Theke. Das Feuer war am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr ausgebrochen. Die Ursache war zunächst ungeklärt.

Das Lokal Sa Creu (Katalanisch für "Das Kreuz") befindet sich an der Landstraße Ma-3340, Kilometer 1, die die Dörfer Petra und Ariany verbindet. Zu den Löscharbeiten waren Feuerwehrmänner aus Manacor und Felanitx angerückt.

Das Restaurant mit traditioneller Inselküche ist insbesondere an den Wochenenden ein beliebter Treffpunkt, wenn dort ganze Gruppen von Ausflüglern zu Mittag essen. (as)

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.