Ähnliche Nachrichten
Das Auto brannte vollständig aus.

Lokales

Frau zündet Auto von gewalttätigem Freund an

Vorausgegangen war ein heftiger Streit des Paars. Der Mann konnte noch rechtzeitig aus dem brennenden Vehikel entkommen.

MM-Redaktion 31.01.19 12:39

Auf Mallorca wurden die ersten Schutzhunde ausgebildet, die Frauen vor geschlechtsspezifischen Angriffen schützen sollen.

Gesellschaft

Hunde sollen misshandelte Frauen verteidigen

Auf Mallorca wurden die ersten Schutzhunde für Opfer von geschlechtsspezifischer Gewalt ausgebildet. Der Polizei gemeldete Opfer sollen sich dadurch sicherer vor Angriffen fühlen.

Diana Serbe30.01.19 09:55

Am 25. November fand in Palma eine große Demonstration statt, auf der Gewaltdelikte gegen Frauen angeprangert wurden

Gesellschaft

Alarmstufe Rot bei Sexualdelikten auf Balearen

In keiner anderen spanischen Autonomieregion gibt es so viele kriminelle Akte dieser Art wie auf den Inseln. Neuer Polizeichef will hart durchgreifen.

Ingo Thor10.12.18 08:44

Lokalpolizist bei der Arbeit.

Lokales

Mann beißt Ex-Freundin in Nase und wird festgesetzt

Der blutige Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag vor mehreren Zeugen in einer Bar in Palma de Mallorcas Vorort Son Dameto.

Ingo Thor03.12.18 15:45