Wagen der Guardia Civil. | Ultima Hora

TW
0

Über das Leben des belgische Ehepaars, das am Wochenende tot in einer Finca bei Escorca aufgefunden wurde, sind erhellende Details bekannt geworden. Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hatten Philippine de M. und André E. mit einer der größten Brauereien der Welt zu tun. AB Inbev vertreibt unter anderem Marken wie Budweiser, Beck's, Hasseröder und das argentinische Kult-Bier Quilmes. Die Frau – eine Ärztin – entstammte einer der großen Aktionärsfamilien des Konzerns.

Ähnliche Nachrichten

Außerdem seien die Touristen Besitzer eines Schlosses namens Chateau d'Emptinne gewesen, das von Reisenden besucht werden kann.

Die Belgier waren von Beamten der Guardia Civil tot in ihrem Bett gefunden worden. Die Ermittler vermuten, dass sie nach der Einatmung von Kohlenmonoxid aus einem defekten Heizofen ums Leben gekommen waren. Das Ehepaar hinterlässt drei Kinder. Es wollte einige Tage die Ruhe der Insel genießen.