Capdepera setzt auf Sport-, Wander- und MTB-Tourismus | Rathaus Capdepera

TW

Capdepera setzt auf Sporttourismus mit Wander- und Mountainbike-(MTB)-Strecken. Die Gemeinde im Nordosten von Mallorca, zu der auch Cala Rajada gehört, präsentiert auf der Internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin ein Video über die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Darin werden auch die modernisierten Sportanlagen der Kommune vorgestellt.

Capdepera weist aber nicht nur auf die Möglichkeiten für Sportler und sportliche Urlauber hin, sondern stellt auch sein historisches Erbe in den Mittelpunkt und schafft zudem die Möglichkeit für Betrachter, einmal einen anderen Blick auf die Gemeinde werfen zu können, dank der neuen Technologien, wie sie dem Ort zur Verfügung stehen.

Das zeigt: Capdepera erfindet sich jedes Jahr neu, um das Beste aus sich herauszuholen.