50 Koffer von Reisegruppe gehen am Flughafen verloren

| | Palma, Mallorca |
Die Senioren warten immer noch auf ihre Koffer.

Die Senioren warten immer noch auf ihre Koffer.

Foto: A. Torregrosa

Schlechter Reisestart für eine Gruppe spanischer Senioren: Am Mittwoch kamen sie nicht nur verspätet am Flughafen von Palma an, sondern es waren auch sämtliche Koffer nicht angekommen. Bis zum Freitag konnten sie noch nicht nachgeliefert werden.

Dies sei ein Problem, weil einige der Reisenden Medikamente in ihren Koffern mitführten. Das Reisebüro habe bislang keine Auskunft darüber geben können, wann mit einer Übergabe der Koffer zu rechnen sei, berichtete die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Freitag.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.