Auf Mallorca ist der Frühling schon längst angekommen

| Mallorca |
Es ist derzeit schön grün auf der Insel.

Es ist derzeit schön grün auf der Insel.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca gestaltet sich weiterhin angenehm. Bei Höchsttemperaturen um 18 Grad ist es oft sonnig, Wolken ziehen aber ebenfalls zuweilen über den Himmel. Mal ist es relativ windstill, mal frischt es auf. Nachts geht es auf 7 bis 8 Grad herunter. Zur Wochenmitte steigt das Regenrisiko auf 35 Prozent.

Verglichen mit den stürmischen und zum Teil weiterhin winterlichen Zuständen in Deutschland geht es auf Mallorca wie die vergangenen Tage über geradezu frühlingshaft zu.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.