Ähnliche Nachrichten
Die Polizei kontrollierte mehr als 100 Lokale.

Lokales

Fußballfans auf Mallorca guckten in die Röhre

Razzia gegen illegale Fußball-Übertragungen: Mehr als 100 Lokale auf Mallorca bekamen während des Spiels Real Madrid gegen Ajax Amsterdam Besuch von der Polizei.

MM-Redaktion 06.03.19 09:54

Die Bluttat ereignete sich am Freitag kurz vor 7 Uhr morgens an einer Treppe, die die beiden Zentren des Nachtlebens in Palma, d

Lokales

Mann nach Attacke mit Flasche gestorben

Ein junger Kolumbianer ist am Sonntag seinen schweren Verletzungen in Palma erlegen. Er hatte bei einem Streit einen Stoß mit einer abgerochenen Flasche in den Hals erhalten. 

Alexander Sepasgosarian27.12.15 13:56

Der verletzte Polizist wurde im Krankenhaus Son Espases behandelt.

Lokales

Schläger verletzt Polizisten lebensgefährlich

Ein Mann steht derzeit vor dem Strafgericht in Palma, weil er bei einer Kneipenschlägerei einen Polizisten lebensgefährlich verletzt hatte.

29.09.15 10:44