Diebische Hausangestellte in Llucmajor festgesetzt

| Llucmajor, Mallorca |
Wohl dem, der eine seriöse Hausangestellte hat.

Wohl dem, der eine seriöse Hausangestellte hat.

Foto: Archiv

Beamte der Guardia Civil haben eine 38-Jährige festgenommen, die sich in Llucmajor als Hausangestellte verdingt hatte und dabei Schmuck und Bargeld aus drei Wohnungen entwendet haben soll.

Laut einer offiziellen Pressemitteilung vom Mittwoch hatte die Frau bei ihrer Festnahme gestohlenes Geld dabei. Das konnte festgestellt werden, weil einer der Arbeitgeber die Seriennummern der Scheine vorher abfotografiert hatte. Er habe der Frau eine Falle stellen wollen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.