Brüder liefern sich auf offener Straße Prügelei in Andratx

| Andratx, Mallorca |
Polizisten am Ort des Geschehens.

Polizisten am Ort des Geschehens.

Foto: Ultima Hora

Eine wilde Prügelei zwischen zwei Brüdern hat in der Nacht zum Samstag die Menschen in Andratx im Südwesten von Mallorca aufgeschreckt. Der Zwischenfall, der sich gegen Mitternacht ereignete, zog in der Mandilego-Straße zunächst etwa 20 Schaulustige an.

Dann tauchten zahlreiche Beamte der Lokalpolizei und der Guardia Civil sogar aus Palmanova auf, da besonders einer der Männer extrem gewalttätig war. Er stieß vor Zeugen wiederholt Todesdrohungen gegen die Polizisten aus, woraufhin er abgeführt wurde. In die Prügelei war auch eine Frau, die Lebensgefährtin einer der Brüder, verwickelt.

Der festgenommene Mann versuchte im Polizeiwagen auch noch, sich selbst zu verletzen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.