Motorrad rast auf Sineu-Landstraße in Lieferwagen

| Sineu, Mallorca |
Blick auf die Sineu-Landstraße.

Blick auf die Sineu-Landstraße.

Foto: Ultima Hora

Bei einem schweren Unfall auf der Landstraße zwischen Palma de Mallorca und Sineu sind ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin am Freitagabend schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr bog ein Lieferwagen in einen Seitenweg ab, woraufhin der erst 18-jährige Motorradfahrer in das Gefährt hineinraste. Die beiden auf dem Motorrad sitzenden Jugendlichen wurden meterweit durch die Luft geschleudert.

Der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Er war nicht alkoholisiert unterwegs.

Auf der relativ geraden, also leicht zu befahrenden Landstraße in den Ort in der Mitte Mallorcas hatte es in der Vergangenheit wiederholt schwer Unfälle gegeben. Das liegt daran, dass dort viele Autofahrer unkonzentriert unterwegs sind.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.