Regen und Kälte kehren nach Mallorca zurück

| Mallorca |
Mallorca im Spätwinter.

Mallorca im Spätwinter.

Foto: Ultima Hora

Nach einem traumhaften Sonntag mit deutlich über 20 Grad lässt ein Regentief die Temperaturen am Montag auf nur noch 16 Grad sinken. Die Meteorologen rechnen bereits am Mittag mit ersten Regenfällen, auch am Dienstag und Mittwoch wird Niederschlag erwartet. Zwischendurch kommt aber immer wieder bei zum Teil heftigen Wind die Sonne durch. Auch die Nachtwerte sinken spürbar, mit 5 Grad wird es noch einmal richtig kalt.

Das Ganze bleibt aber nur ein Zwischenspiel, denn in der zweiten Wochenhälfte setzt sich die Sonne wieder durch und es könnte wieder deutlich über 20 Grad warm werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.