Einbrecher frühstückte in der Küche

| | Palma, Mallorca |
Der Einbrecher (Mitte) wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Der Einbrecher (Mitte) wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Foto: A. Sepúlveda

Eine Palmesanerin hat sich kürzlich gewundert, woher der morgendliche Essensgeruch in ihrem Haus kam. In ihrer Küche saß ein Einbrecher und hatte sich mit einem Sandwich-Maker ein leckeres Brot mit Räucherlachs zubereitet. Die Nationalpolizei nahm den Mann auf Mallorca fest. Am Mittwoch wurde er dem Haftrichter vorgeführt und kam zunächst in Untersuchungshaft.

Er steht im Verdacht, noch weitere Einbrüche auf der Insel begangen zu haben, außerdem werden ihm Urkundenfälschung, Betrug und Diebstahl vorgeworfen. Er soll aus mehreren Wohnhäusern Geldbörsen und persönliche Papiere entwendet haben, damit versuchte er sein Glück in verschiedenen Spielsalons. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.