Traumwetter zum Frühlingsbeginn auf Mallorca

| Mallorca |
Zum Baden ist das Wasser allerdings noch zu kalt.

Zum Baden ist das Wasser allerdings noch zu kalt.

Foto: Ultima Hora

Der Frühling dreht pünktlich nach seinem Beginn gehörig auf auf Mallorca. Die Meteorologen vom Wetterdienst Aemet rechnen für das Wochenende und auch danach mit viel Sonne und Höchsttemperaturen bei 20 Grad und mehr. Nachts gehen die Werte allerdings wegen der fehlenden Wolken ordentlich nach unten, und zwar auf 7 Grad. Ab und zu soll allerdings böiger Wind aufkommen.

In den vergangenen Tagen hatte ein Tiefausläufer Mallorca erreicht und dunkle Wolken sowie auch zum Teil ergiebigen Regen gebracht.

Es scheint so, dass sich die sonnige Wetterlage bis auf Weiteres stabilisiert.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.