Blick auf die Unfallstelle. | Ultima Hora

TW
1

Bei einem Autounfall auf einem schnurgeraden Abschnitt der Strecke zwischen Palmanyola und S'Esgleieta nördlich von Palma de Mallorca sind drei Menschen schwer verletzt worden. Der Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Ma-1140 ereignete sich am Dienstagabend. Nach dem Crash raste ein weiteres Auto in die Unfallstelle.

Ähnliche Nachrichten

Hilfskräfte mussten die Verletzten aus ihren Fahrzeugen schweißen, die Straße musste längere Zeit in beiden Richtungen gesperrt werden. Eines der beiden beim Frontalzusammenstoß total zerstörten Fahrzeuge hatte das Steuerrad wie in Großbritannien üblich auf der rechten Seite.

Auf geraden Strecken war es auf Mallorca in den vergangenen Wochen wiederholt wegen unkonzentrierten Fahrens zu Unfällen gekommen.