Das Pflaster der "zweiten Linie" ist schon lange in einem schlechten Zustand. | UH

TW
1

Die Hoteliersvereinigung der Playa de Palma auf Mallorca beklagt, dass erst jetzt seitens der Stadtverwaltung mit Asphaltierungsarbeiten begonnen wurde.

Zwar sei es überfällig, dass der marode Straßenbelag der sogenannten "zweiten Linie" erneuert wird, dass damit aber knapp drei Wochen vor Beginn der Karwoche angefangen wird, sei ärgerlich.

Ähnliche Nachrichten

An der Playa haben den Angaben zufolge bereits 73 Hotels mit 23.000 Betten geöffnet. Anwohner, Gewerbetreibende und Touristen würden durch die Arbeiten belästigt.

Wie die Zeitung Ultima Hora berichtet, erklärte die Verwaltung am Dienstag, dass vor Beginn der Karwoche (also vor Palmsonntag, 14. April) alles fertig sein soll. Einen Tag vorher hatte es noch geheißen, dass die Arbeiten bis Ende April abgeschlossen sein sollen.