Am Sonntag ist immer wieder mit Niederschlägen zu rechnen. | Archiv

TW
0

Petrus meint es in dieser Woche nicht gut mit der arbeitenden Bevölkerung auf Mallorca, denn nach den Arbeitstagen voller Sonne und milden Temperaturen kündigt sich nun für das Wochenende Regen an.

Der Freitag wird noch weitestgehend freundlich mit Höchstwerten von 17 Grad. Im Tagesverlauf kann leichte Bewölkung aufziehen. Es weht ein leichter Nordostwind.

Ähnliche Nachrichten

Am Samstag verdichten sich die Wolkendecken. Nur vereinzelt zeigt sich noch die Sonne. Die Tageshöchstwerte liegen laut spanischem Wetteramt bei 19 Grad. Nachts kann es mit Werten von 2 bis 8 Grad recht kühl werden. Der Wind weht aus östlicher Richtung.

Für Sonntag ist Niederschlag prognostiziert, der Himmel ist grau. Das Thermometer zeigt 18 Grad an. Auch die neue Woche startet mit Regenwolken über der Insel. (cls)