19-Jähriger wegen Sexualdelikt festgenommen

| | Palma, Mallorca |
Der 19-Jährige wurde an Palmas Paseo Marítimo verhaftet.

Der 19-Jährige wurde an Palmas Paseo Marítimo verhaftet.

Foto: Nationalpolizei

Die Polizei auf Mallorca hat am Samstag einen 19-Jährigen verhaftet. Dem Mann wird vorgeworfen, in der Nacht von Freitag auf Samstag ein minderjähriges Mädchen am Paseo Marítimo vergewaltigt zu haben.

Wie "Ultima Hora" berichtet, hatten sich der junge Mann und die 16-Jährige in einer Bar kennengelernt. Als sie das Etablissement gemeinsam verließen, soll er über das Mädchen hergefallen sein. Als der Bruder der jungen Frau aufkreuzte, ergriff der 19-Jährige die Flucht, konnte aber wenig später von der Polizei festgenommen werden.

Das Mädchen wurde in einer Klinik untersucht, auch damit mögliche Spuren eines Missbrauchs sichergestellt werden können. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.