Einbrecher in Can Picafort unterm Bett erwischt

Einbrecher auf Mallorca unterm Bett erwischt

| | Can Picafort |
Der Einbrecher schlug die Glasscheibe der Eingangstür ein.

Der Einbrecher schlug die Glasscheibe der Eingangstür ein.

Foto: UH

Die Polizei hat einen 31-jährigen Mann nach einem Einbruch in Can Picafort im Norden Mallorcas unterm Bett ertappt. Ein Nachbar hatte in der vergangenen Woche den Notruf gewählt, nachdem er in der Nebenwohnung verdächtige Geräusche gehört hatte.

Bei ihrem Eintreffen fand die Polizei eine eingeschlagene Eingangstür mit Blutspuren sowie Metallstangen und einen Stein vor. Als die Beamten die Wohnung durchsuchten, entdeckten sie den Täter in seinem Versteck unter dem Bett.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.