Hotels in Palmanova und Magaluf. | Ultima Hora

TW
4

Hässlicher Zwischenfall im Badeort Palmanova im Südwesten von Mallorca: Nur 100 Meter von seinem Wohnsitz entfernt überfielen vor einigen Tagen in der Nacht drei Personen von hinten einen seit Jahren auf Mallorca lebenden Briten, wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora am Dienstag meldete. Wortlos prügelten sie auf den 47-Jährigen ein, entwendeten ihm das Handy, eine Uhr, eine Brieftasche ohne Geld und eine Sonnenbrille im Wert von 40 Euro. Sie ergriffen unerkannt die Flucht.

Ähnliche Nachrichten

Der Mann blieb ohnmächtig auf dem Bürgersteig liegen. Als der Brite wieder zu Bewusstsein kam, schaffte er es, zurück zu seiner Wohnung zu gelangen und Hilfe zu rufen. Er befindet sich noch immer im Krankenhaus und wartet auf eine Operation seiner Nase. Er erlitt zudem Knochenbrüche und weitere schwere Verletzungen.

Palmanova gilt eigentlich als sicheres Pflaster, doch das benachbarte Magaluf zieht bekanntlich dubiose Gestalten an.