Betrunkener Lkw-Fahrer irrt nackt durch Mallorca-Fähre

| | Palma, Mallorca |
Fähre im Hafen von Palma.

Fähre im Hafen von Palma.

Foto: Ultima Hora

Ein Lkw-Fahrer ist am Samstag auf einer Fähre zwischen Barcelona und Palma de Mallorca immer wieder splitternackt durch die Gänge gelaufen. Nach Polizeiangaben war der Mann so betrunken, dass er sein Fahrzeug in Palma nicht selbst aus dem Schiff steuern konnte. Sein Arbeitgeber musste einen Ersatzfahrer bereitstellen.

Der Mann wurde zwar nicht abgeführt, aber die Polizei brachte den Fall zur Anzeige.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Hajo Hajo / Vor 3 Monaten

Schaut euch im Netz Mal die Fahrpläne der Fähren an, dann trifft euch der Schlag. Denn fast alle sind Diesel und fahren 365 Tage im Jahr und oft an diesen auch noch mehrfach im Pendelverkehr. Was sie alles aus spucken kommt noch dazu.

Majorcus / Vor 3 Monaten

Ein Glück, dass so etwas nicht an der PdP passiert - dann wäre der Aufschrei viel größer und die Bild wäre auch dabei ...