Jugendliche Diebe schlagen Mann in Palma Zähne aus

| Palma, Mallorca |
Hier wurde der Mann angegriffen.

Hier wurde der Mann angegriffen.

Foto: Ultima Hora

In Palma de Mallorca ist in der Nacht zum Sonntag in der Nähe des Corte-Ingles-Kaufhauses am Innenstadtring Avenidas ein 50-Jähriger von drei Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden. Gegen 4.45 Uhr entwendeten die Gangster dem Mann Geld, das Handy und weitere Wertsachen. Er musste mit Verletzungen an der Nase, ausgeschlagenen Zähnen und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auch am Paseo Marítimo kam es zu diversen Gewaltakten. Diese Gegend wird vor allem von jungen Spaniern als Vergnügungsmeile genutzt. Dort gibt es zahlreiche kleine Diskotheken.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.