Whats-App- und Facebook-Ausfall auch auf Mallorca

| | Mallorca |
Zeitweise ging nichts mehr.

Zeitweise ging nichts mehr.

Foto: Ultima Hora

Ein gemeinsamer Whatsapp-, Facebook- und Instagram-Absturz hat sich am Sonntag auch auf Mallorca bemerkbar gemacht. Nach 13 Uhr gingen die Seiten der sozialen Netzwerke stundenlang nicht mehr auf, auch kamen Whatsapp-Nachrichten nur mit großer Verzögerung ans Ziel.

Solche Abstürze hatte es in den vergangenen Monaten schon mehrfach gegeben. Zuletzt wurde so etwas am 14. März festgestellt, als es ebenfalls zu Problemen bei den drei Diensten kam. Diese dauerten 22 Stunden.

Was die Gründe sind, konnte weder im März noch bei dem jetzigen Ausfall festgestellt werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.