Strand von Camp de Mar dieses Jahr unerwartet proper

| Andratx, Mallorca |
Voilà, der Strand von Camp de Mar.

Voilà, der Strand von Camp de Mar.

Foto: Ultima Hora

Anders als im Frühling des Jahres 2018 scheint die Gemeinde Andratx im Südwesten von Mallorca beim Management ihrer wenigen Strände dieses Jahr fitter zu sein. Bereits Ende April wurden auf dem beliebten Strand von Camp de Mar Liegen und Sonnenschirme platziert. Und anders als vor einem Jahr ist der Strand bereits von Algen befreit worden.

Camp de Mar ist bei deutschen Feriengästen sehr beliebt. Vor allem der auf einem Felsen befindliche Chiringuito begeistert die Menschen.

Im Jahr 2018 war der Strand bis in den Sommer hinein mit Algen bedeckt, die bei Windböen in Augen und Ohren drangen. Auch einen Liegen- und Schirm-Service gab es nicht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.