Baden an Palmas Stadtstränden wieder möglich

| | Palma, Mallorca |
Das Baden an Palmas Stadtstränden ist wieder möglich.

Das Baden an Palmas Stadtstränden ist wieder möglich.

Foto: Archiv

Die Stadtverwaltung von Palma hat am Sonntag um 11 Uhr die Strände von Can Pere Antoni und Ciudad Jardín wieder geöffnet und lässt dort die grüne Flagge hissen. Baden ist an den Stränden in der Hauptstadt von Mallorca wieder erlaubt.

Wie vom Rathaus berichtet, ergaben die Wasseranalysen, dass das Baden wieder unbedenklich ist. In der Nacht von Freitag auf Samstag war die Kläranlage aufgrund der starken Regenfälle überlastet gewesen, Schmutzwasser floss ins Meer. Die Stränden wurden deshalb am Samstag gesperrt. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 6 Monaten

Peter Wackel, Botschafter der Aktion "Feiern mit Stil" an der PdP, bringt demnächst eine neue Version seines Klassikers: "Aber scheiß drauf, Fäkalien in der Bucht gibt's nur einmal im Jahr ... "