Auto kollidiert in Palma de Mallorca mit Rotem Blitz

| Palma, Mallorca |
Blick auf die Unfallstelle.

Blick auf die Unfallstelle.

Foto: Ultima Hora

Kurioser Unfall in Palma: Eine unaufmerksame Autofahrerin hat am Mittwoch in der Nähe des Stadtbades Son Hugo die Gleise überquert und stieß mit dem berühmten Roten Blitz zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Aufprall bewirkte, dass das Auto einige Meter weggeschleudert wurde.

Der Rote Blitz war zu diesem Zeitpunkt fast vollbesetzt mit Touristen. Der historische Zug verbindet seit 1912 Palma mit Sóller und ist eine der wichtigsten touristischen Attraktionen der Insel.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor 3 Monaten

Der Blitz hat wieder eingeschlagen.