Brandserie in Palma nimmt einfach kein Ende

| | Palma, Mallorca |
Wieder brannten in Palma Container, so wie hier auf diesem Archivbild.

Wieder brannten in Palma Container, so wie hier auf diesem Archivbild.

Foto: Archiv Feuerwehr

Die Brandserie in Palma de Mallorca nimmt kein Ende. In der Nacht zum Samstag kam es auf dem Stadtgebiet wieder zu Zwischenfällen. Im Gewerbegebiet Son Castelló geriet ein Auto in Brand, an der Einfallstraße Aragón wurden Müllcontainer angezündet, kurz zuvor brannten Behälter in der Eusebi-Estada-Straße.

Ob die drei Vorfälle zusammenhängen, ist unklar. In den vergangenen Monate wurden in der Balearen-Hauptstadt immer wieder Autos und Müllbehälter angesteckt. Zwischenzeitlich kam es zwar zu Festnahmen, allerdings ging die Brandserie weiter. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.