Es bleibt schön bei lauen Werten auf Mallorca

| Mallorca |
Schöner Blick in Mallorcas Mai-Landschaft.

Schöner Blick in Mallorcas Mai-Landschaft.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca gestaltet sich bis zur Wochenmitte vor allem sonnig. Erreicht werden durchaus angenehme Temperaturen von 23 bis 25 Grad. Mal weht der Wind stark, mal gar nicht, mal schwach, nachts geht es auf etwa 13 Grad herunter.

Eher noch als der Montag eignet sich der Dienstag dafür, einen Gang zum Strand zu wagen. Dann soll der Wind nicht allzu sehr stören. Im Verlauf der weiteren Woche sollen die Temperaturen etwas zurückgehen.

Mit Niederschlägen ist den Meteorologen von Aemet zufolge bis auf Weiteres auf Mallorca nicht zu rechnen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.