Zwei Männer haben am Montag im Urlauberort Cala Millor im Nordosten von Mallorca zwei Passanten Armbanduhren weggerissen. Bei einer handelt es sich um eine Rolex im Wert von 1000 Euro. Den Angreifern gelang die Flucht. Es handelt sich offenbar um Kriminelle vom Balkan. Cala Millor ist bei deutschen Touristen sehr beliebt.
Angreifer reißen Passanten in Cala Millor Uhren vom Arm
Mehr Nachrichten
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Seit Tagen kein Baden möglich: Anwohner und Urlauber in Mallorcas Touristen-Hotspot sitzen auf dem Trockenen
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- "Ich fahre keinen Ferrari": So lebt Pop-Titan Dieter Bohlen auf Mallorca
- "Ich bin dankbar und voller Demut für meinen Traum auf der Insel!"
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Meine Rolex bleiben zu Hause, an der Playa nur eine Seiko im Wert von 100 Euronen!
@mike: "Die Arroganz von Rolex Uhren Trägern ist nicht auszuhalten.." - Und deshalb dürfen sie beklaut werden??? Deine Arroganz ist viel schlimmer!
Ich habe 2 Rolex, aber auf Mallorca eine Seiko für -ehemals- 200 Mark am Arm. Bisschen Mitdenken kann nicht verkzsein!
Ich habe 2 Rolex, aber zum Angeben sind Uhren absolut ungeeignet, da jeder Blender von Tchibo für Laien mehr hermacht - und nein, auf Mallorca trage ich eine Seiko für 100 Euro!
Das sind die Auswirkungen freier Grenzen in Europa. Kriminelle und Arme kommen natürlich immer dahin wo viele Menschen zusammen kommen und es den Anschein hat dass es was zu holen gibt. Traurig finde ich, dass der einst relativ sichere Ort Mallorca so langsam auf südamerikanische Verhältnisses zusteuert. Zu den Kriminellen kommen dann noch die Neider, teilweise auch aus Deutschland, die selbst nichts geleistet haben und Beifall klatschen wenn die angeblich arroganten Rolexträger brutal überfallen werden. Ich möchte solche Verhältnisse nicht. Weder auf Mallorca noch in Deutschland.
Ich schätze, da hat die Redaktion bei der Rolex mindestens eine Null vergessen.
@mike Ihr Kommentar auch nicht. PS: Wie viele Rolex Träger kennen Sie, die vor Arroganz nicht auszuhalten sind?? Ich wette: Keinen!!
Völlig neu: Straßen- & Eigentums-Kriminalität auf Majorca - so etwas hat es noch nie gegeben ...*Ironie off* P.S.: "Rolex im Wert von 1000 Euro" - Luxusmarken sind auch nicht mehr das, was sie früher waren.
Die Meinung mancher Kommentatoren ist für mich auch nicht auszuhalten.
Sollten so was dämliches und unpassendes gelesen....