Ähnliche Nachrichten
In Polizeibegleitung wurden die beiden Jugendlichen ins Gericht gebracht.

Lokales

Mutmaßlicher Mutter-Mörder wieder auf Mallorca

Der 16-Jährige steht in Verdacht in Arenal seine Mutter umgebracht zu haben. Mit seiner Freundin war er nach Belgien geflüchtet.

MM-Redaktion 28.05.19 14:38

In der jüngeren Vergangenheit soll es häufig zu Streit zwischen Mutter und Sohn gekommen sein.

Lokales

Sohn der Arenal-Toten plante seine Flucht lange im Voraus

Der 16-Jährige gilt als verdächtig, seine Mutter Gloria Z. getötet zu haben. Freunde berichten, dass er die Flucht mit seiner Freundin lange zuvor geplant hat.

MM-Redaktion 20.05.19 10:37

Ein Kamerateam vor der Wohnung, in der die Tote gefunden wurde.

Lokales

Arenal-Bürgerin womöglich früher als gedacht umgebracht

Der Grund für diese Annahme der Polizei ist, dass ein Whatsapp-Gespräch der Frau mit ihrer Chefin am Abend des 10. Mai um genau 21.15 Uhr jäh abbrach.

Ingo Thor18.05.19 13:02

Blick auf die Wohnung, in der die Leiche gefunden wurde.

Lokales

Frauenleiche in Wohnung an Playa de Palma gefunden

Die spanische Nationalpolizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Sie schätzt, dass die 56-jährige Südamerikanerin zwei bis drei Tage tot sein muss.

Ingo Thor15.05.19 09:10