Erstmals hat die "Celebrity Infinity" am Donnerstag in Palma Station gemacht. Mit den modernen Kreuzfahrtriesen hat das Schiff im klassischen Stil nicht viel gemein. Marmor, Kronleuchter und Möbel aus Edelhölzern erinnern vielmehr an die stilvollen Anfänge der Kreuzfahrt.
Kreuzfahrtschiff mit Retro-Chic besuchte Palma
Mehr Nachrichten
- Limit erreicht? Zahl der Urlauber auf Mallorca soll begrenzt werden
- Sonnen-Intermezzo auf Mallorca lockt erste Strandbesucher ins Meer
- Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Emotionales Wiedersehen auf Mallorca!
- Als Influencerin auf Mallorca: „Es gibt kein Scheitern, sondern nur Learnings”
- Auf Stippvisite in Cala Rajada auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich hoffe Sie haben sich nicht vermehrt. Die Kinder sollen schauen sich für ein Studium zu Qualifizieren. Denn nur als Ingenieur der Umweltwissenschaften sind sie später fähig für die Umwelt zu arbeiten und zu forschen. An diesen Fachleuten fehlt es leider da es dieses Studium erst seit wenigen Jahren gibt und sich Fanatiker und Rattenfänger das zu Nutze machen. Ihnen muss dringend der Riegel vor geschoben werden. Vor allem den Trittbrettfahrenden Profiteuren.
@ frank & meinungsfreier: Sie haben beide recht, denn Gewalt gegen die Umwelt (Umweltzerstörung durch Abgase) liegt der Gewalt gegen Menschen schon ziemlich nahe ... Aber gut - wenn man keine Kinder oder Enkel hat - wozu den Planeten bewahren?
@meinungsfreier. Sehr gute Empfehlung.Sicher ist sicher....
Majorcus, na dann rufen sie doch einfach bei der Rederei an. Können ja auch noch die Besitzer der vielen Dieselyachten im Hafen fragen, ob sie einen Filter eingebaut haben. Aber nehmen sie vorher einen Helm mit. Der könnte u.U. wichtig werden.
Beziegt sich "Retro-Chic" auch auf besonders hohen Diesel-Verbrauch sowie überdurchschnittlichen Ausstoß an CO2und NOx ? Oder wurden Optimierungen durchgeführt oder Filter eingesetzt?