Betrunkene an der Playa de Palma. | Ultima Hora

TW
4

An der Playa de Palma auf Mallorca nehmen nach Beobachtungen von Reportern der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora weiterhin vor allem deutsche Touristen zu jeder Tageszeit jenseits von Lokalen alkoholische Getränke zu sich. Sogar auf dem Strand wird ungehemmt getrunken.

Ähnliche Nachrichten

Die Polizei ist den Reportern zufolge weiterhin nicht dazu übergegangen, solche Trunkenbolde mit Bußgeldern zu belegen. Dafür wurden nach Informationen des Blattes bereits zahlreiche Bars bestraft, weil sie zugelassen hatten, dass Feriengäste mit Alkohol auf die Straße gingen.

Eine neue Verordnung der Stadt Palma sieht eigentlich vor, dass Bars Barrieren einrichten müssen, die verhindern sollen, dass Gäste die Einrichtungen samt Biergläsern verlassen.