Das sichergestellte Rauschgift und das Geld. | Guardia Civil

TW
2

Beamte der Guardia Civil haben im Ferienort Cala Rajada im Nordosten von Mallorca einen Deutschen festgenommen, bei dem neun Gramm Kokain gefunden wurden. Das teilte die Polizeitruppe am Mittwoch mit.

Ähnliche Nachrichten

Der 32-jährige Deutsche wurde bei einem Routinekontrollgang auf offener Straße erwischt, als er versuchte, das Rauschgift zu verkaufen. Als er die Polizisten sah, ergriff er die Flucht und ließ dabei ein kleines Päckchen fallen. Die Beamten bemerkten dies jedoch und holten ihn letztendlich ein. Das Kokain und Bargeld wurden sichergestellt, der Mann wurde in U-Haft eingewiesen.

In den warmen Monaten wird vor allem in Ferienorten auf zahlreichen Straßen traditionell mit weichen, aber auch harten Drogen wie Kokain gehandelt.