Hotelbrand in Mallorcas Inselhauptstadt

| Palma de Mallorca |

Löscharbeiten in Hotel-SPA auf Mallorca.

Foto: Feuerwehr / Twitter

Ein Hotel in der Altstadt von Palma wurde am Freitag wegen eines Brandes geräumt. Das Feuer war im Untergeschoss in einem SPA ausgebrochen.

Wie die Behörden mitteilten, erfolgte die Meldung gegen 16 Uhr in einem Hotel in der Miramar-Straße. Feuerwehrleuten gelang es trotz starker Rauchentwicklung, rasch den Glutherd ausfindig zu machen und zu löschen.

Da sich am Nachmittag nur neun Personen im Haus befanden, ging die Räumung unkompliziert vonstatten. Die Löscharbeiten waren jedoch mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.