Ähnliche Nachrichten
Patrouille der Guardia Civil im Einsatz.

Lokales

Betrunkene Geisterfahrerin verursacht schweren Unfall

Die britische Touristin stieß mit ihrem Mini auf der Andratx-Autobahn bei Cala Major gegen einen entgegenkommenden Abschleppwagen und ein anderes Auto.

Ingo Thor19.05.19 10:11

Zahlreiche Polizeieinheiten machten in der Nacht auf Samstag Jagd auf die Falschfahrerin.

Lokales

Falschfahrerin 20 Kilometer auf Inca-Autobahn unterwegs

Eine Falschfahrerin hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Verkehrsunfall auf Mallorca verursacht. Zufällig zur Zeugin wurde Ministerpräsidentin Francina Armengol.

MM-Redaktion 30.03.19 11:13

Blick auf die Inca-Autobahn.

Lokales

Drei Schwerverletzte bei Unfall vor Bauhaus-Markt

Auf der Inca-Autobahn krachten am frühen Freitagmorgen zwei Autos und ein Motorrad ineinander. Einer der Pkws überschlug sich mehrfach.

Ingo Thor30.11.18 10:46

Lokales

Fußgänger auf der Autobahn überfahren

In der Nacht auf Samstag, 29. Juni, ist auf Mallorcas Flughafenautobahn ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann versuchte gegen 3.30 Uhr bei Kilometer 11 aus unbekannten Gründen die Fahrbahn zu überqueren und wurde von mehreren Autos erfasst. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 23-jährigen Deutschen. Alle vier Fahrer wurden negativ auf Alkohol getestet. Nach Aussagen der Polizei war der Unfall kaum zu vermeiden. Aktualisiert, 1.7.2013, 13.24 Uhr

01.07.13 00:00