Ähnliche Nachrichten
Galmés und Montoro (mit kurzen Hosen) und das auf Mallorca gerettete niederländische Ehepaar.

Lokales

Verdienstorden für Lebensretter von Sant Llorenç

Sie sind die wahren Helden der Flutkatastrophe von Sant Llorenç auf Mallorca: Miquel Galmés und Miquel Montoro haben ihr Leben für andere aufs Spiel gesetzt.

Michael Maier19.06.19 10:51

Schaden an der historischen Stadtmauer von Alcúdia auf Mallorca.

Lokales

Zement war Ursache für Einsturz der Stadtmauer

Eine unsachgemäße Restaurierung mit Portland-Zement war nach Angaben der Gemeinde Alcúdia der Grund für den Einsturz des historischen Bauwerks.

Michael Maier19.09.18 10:04

Die Einwohner des Hauses in der Calle Sindicato im Herzen von Palma de Mallorca wurden evakuiert, das Schuhgeschäft im Erdgescho

Lokales

Einsturzgefährdetes Gebäude in Palmas Zentrum geräumt

Die Bewohner des Hauses in der beliebten Einkaufsstraße Calle Sindicato wurden umgesiedelt, das Schuhgeschäft im Erdgeschoss geschlossen. Der Zustand sei "alarmierend".

14.05.16 12:46

Dacheinsturz in Palmas Wohnviertel La Vileta in der Calle Comte.

Lokales

Dach in Palma eingestürzt

22. November – In Palmas Stadtteil La Vileta, in dem auch viele Deutsche und andere Ausländer zu Hause sind, ist gestern das Dach eines einstöckigen Hauses eingestürzt. Die Decke über dem Wohnzimmer sackte plötzlich herunter. 

22.11.11 00:00