TV-Tipp: Sieben Tage im Paradies

Mallorca |
Szene aus dem Film.

Szene aus dem Film.

Foto: HR

Die Familienkomödie „Sieben Tage im Paradies” war schon oft zu sehen. Das nächste Mal wird sie am Mittwoch, 3. Juli, um 14.30 Uhr vom HR ausgestrahlt.

Der Architekt und Bauunternehmer Uli Fischer (Michael Roll) fliegt mit seiner Freundin Jana (Ursula Buschhorn) nach Mallorca, um dort das Geschäft seines Lebens abzuschließen. Uli will dem mallorquinischen Grundstücksbesitzer Alejandro Pérez (Sky du Mont) eine malerische Bucht zwecks Errichtung eines Hotelkomplexes abkaufen und nebenher mit Jana ein paar nette Tage verbringen.

Doch als Ulis erkrankte Ex-Frau ihm die Kinder mit auf die Reise schickt und Alejandro sich in Jana verliebt, kommt es zu einigen Zwischenfällen.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.