Die Frau liegt im Krankenhaus Manacor. | Ultima Hora

TW
0

Nach dem Schießvorfall auf einer Finca bei Montuïri in der Mitte von Mallorca hat die betroffene Frau der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora Einzelheiten zu der Tat geschildert. "Ich habe zusammen mit meinem Mann die Umwälzanlage des Pools repariert", zitierte das Blatt die 46-jährige María Magdalena S. am Donnerstag. "Plötzlich hörte ich einen Schuss, der meinen Arm traf."

Die Frau sagte ihrem Gatten: "Sie haben mich getroffen", und "wir konnten das gar nicht glauben." Anschließend habe sie sich verbinden lassen, einen Rettungswagen gerufen und sei ins Krankenhaus Manacor gebracht worden. "Mein Oberarmknochen ist gebrochen, man muss mich operieren." Die Frau äußerte, nicht zu wissen, wer der Täter gewesen sein könnte.

Die Ermittler schließen inzwischen aus, dass ein Ex-Lebensgefährte den Schuss abgefeuert haben könnte. Vermutet wird, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben könnte.