Leiche auf Grünbereich eines Kreisverkehrs gefunden

| Palma, Mallorca |
Hier wurde der Tote im Unterholz entdeckt.

Hier wurde der Tote im Unterholz entdeckt.

Foto: Ultima Hora

Auf dem inneren Grünbereich eines Kreisverkehrs nahe dem Ex-Krankenhaus Son Dureta in Palma de Mallorca ist am Dienstag eine Leiche gefunden worden. Es handelte sich nach Polizeiangaben bei dem Toten um einen 82-jährigen Mann, der am Samstag in der Balearen-Hauptstadt verschwunden war.

Der leblose Körper befand sich zwischen den Sträuchern, es ist nicht bekannt, wie viele Tage er dort lag.

Die Polizei schließt nicht aus, dass dem Mann Gewalt angetan wurde. Deshalb wurde eine Autopsie in Auftrag gegeben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.