Junger Mann stirbt bei Unfall an der Playa de Muro

| | Muro, Mallorca |
Der Wagen war gegen das befestigte Zentrum eines Verkehrskreisels an der Playa de Muro geprallt.

Der Wagen war gegen das befestigte Zentrum eines Verkehrskreisels an der Playa de Muro geprallt.

Foto: Julio Bastida

Bei einem Verkehrsunfall an der Playa de Muro im Norden von Mallorca ist in der Nacht zum Mittwoch ein 27 Jahre alter Autofahrer tödlich verunglückt. Der Wagen des Mannes war ungebremst gegen einen Verkehrskreisel geprallt.

Der Zusammenstoß, an dem nach Angaben der Polizei in Muro kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt gewesen war, ereignete sich gegen 2.50 Uhr. Polizei und Notärzte eilten zur Unfallstelle, doch für den 27-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.