Toter Deutscher trieb vor der Cala Romántica

| Manacor, Mallorca |
Balkon des Hotels Punta Reina Resort.

Balkon des Hotels Punta Reina Resort.

Foto: Blau Hotels

Rettungskräfte haben am Mittwoch etwa 400 Meter vor der im Osten von Mallorca befindlichen Cala Romántica die Leiche eines Deutschen gefunden. Das bestätigte am Donnerstag ein Sprecher der Guardia Civil gegenüber MM. Es handele sich um einen 45-jährigen Bundesbürger.

Augenzeugen hatten den Toten gegen 7.40 Uhr vom Hotel Punta Reina Resort ausfindig gemacht und dann die Hilfskräfte alarmiert. Die Guardia Civil rückte mit einem Schiff an.

Die Leiche war bei ihrem Auffinden bekleidet. Der Mann hatte ein Auto gemietet, das er an einer Steilküste abgestellt hatte. Die Todesursache ist noch unbekannt.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.