Ähnliche Nachrichten
Inzwischen ist die besetzte Immobilie in Son Sardina wieder frei von "Okupas".

Lokales

Oberstaatsanwalt befiehlt Polizei Härte gegen "Okupas"

Bartomeu Barceló rechtfertigt die Anordnung mit der aktuellen Situation. Die Zahl der Besetzungsfälle nehme weiter zu, eine einheitliche juristische Antworte stehe aber aus.

Ingo Thor11.06.19 10:45

Hier nisteten sich die Verbrecher ein.

Lokales

Drei Jugendliche besetzen Wohnung in Palma

Weil sie aus einem Betreuungszentrum entwichen und zur Fahndung ausgeschrieben waren, konnten sie von Polizisten abgeführt werden.

Ingo Thor28.05.19 09:54

Erst am Freitag war der Hausbesetzer festgenommen worden.

Lokales

Hausbesetzer kehrt nach Freilassung ins selbe Haus zurück

Kaum auf freien Fuß gesetzt, ist der Hausbesetzer, der wegen Angriffs auf einen Endesa-Mitarbeiter festgenommen worden war, wieder in dasselbe Gebäude zurückgekehrt.

MM-Redaktion 26.05.19 12:24