Ähnliche Nachrichten
Ein Verdächtiger wird abgeführt.

Lokales

Teile von Magaluf abgeriegelt und Personen abgeführt

Während der militärisch anmutenden Aktion der Guardia Civil wurden am Freitag mindestens zwölf Personen festgenommen und Gebäude durchsucht.

Ingo Thor27.07.19 09:41

Nächtliches Sommertreiben in Magaluf.

Lokales

Kellner sollen Briten Nase gebrochen haben

Zu dem Gewaltakt in Magaluf kam es laut Ultima Hora, weil ein Bekannter des Mannes in einem Restaurant ungewollterweise ein Glas habe fallen lassen.

Ingo Thor24.07.19 12:31

Die Guardia Civil eröffnete am 23. Juli eine neue Wache inmitten des Ferien-Hotspots an der Punta Ballena in Magaluf.

Lokales

Guardia Civil eröffnet Wache in Briten-Hochburg Magaluf

Aufgrund der hohen Kriminalitätsrate unter Touristen im Sommer hatte man sich über eine Verlegung der Wache inmitten der Ferienmeile entschieden.

Diana Serbe24.07.19 10:39